Unsere Historie

Im Jahr 1980 wurde das Planungsbüro Reihofer durch den Maurermeister Herrn Ferdinand Reihofer gegründet. In den Folgejahren entwickelte sich das Planungsbüro zum mittelständischen Bauunternehmen welches inzwischen zahlreiche Bauvorhaben im ostbayerischen Raum realisert hat.

 

Die Firma Reihofer Planung & Bauen ist spezialisiert auf die Planung von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie von Gewerbeobjekten wie beispielsweise Gewerbehallen, Autohäuser, Einkaufsmärkte.

 

Mit dem Bestehen der Meiserprüfung im Maurer- und Betonbauerhandwerk wurde der Generationenwechsel begonnen. Herr Martin Reihofer hat neben der Meisterpfüung die Fachberaterprüfung zum Energieberater abgelegt und ist vor allem im Bereich der Planung von Wohnbauten und deren energetischer Sanierung tätig.

 

Vertrauen auch Sie auf die nun mehr als 30 jährige Erfahrung der Firma Reihofer Planung & Bauen.